Gebäudehülle Schweiz

Verband Schweizer Gebäudehüllen-Unternehmungen

3. Februar 2017

17-jähriges Ski-Talent ist neuer Berufsbotschafter der Dachdecker

Der 17-jährige Fadri Janutin aus Landquart hat für sein Alter bereits viel erreicht. Diesen Januar hat der Nachwuchs-skifahrer in Obersaxen nicht nur sein erstes FIS-Rennen gewonnen. Er ging kurz darauf auch beim zweiten Swiss Cup Rennen in Schönried als Sieger hervor. Damit führt er in der Swiss Cup Wertung U18 nach zwei von zwölf Rennen mit 160 Punkten. Auf der Weltrangliste seines Jahrganges steht er in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom auf Platz 4 und 5. Nebst seinem sportlichen Engagement absolviert der Bündner eine Lehre zum Dachdecker. Gebäudehülle Schweiz hat Fadri Janutin neu zum Botschafter des Dachdecker-Berufes ernannt.

zurück

17-jähriges Ski-Talent ist neuer Berufsbotschafter der Dachdecker